Satan´s Priesterschaft: Korrupte neue Weltordnung, politisches Illuminaten- / Freimaurer-System. Rapper Jay-Z Ihr Prediger: “Satan unser wahrer Herr. Jesus hat nie existiert”.

Breitbart 22 Dec. 2016 berichtet, dass der britische Prinz Charles besorgt ist, dass wir Populisten (dh NWO-Opponenten) die armen muslimischen Flüchtlinge (in der Tat Migranten), die in unsere Länder eindringen, bombardieren und vergewaltigen, wie es ihr Quran und Hadith empfehlen (zB Sura) 9), nicht mögen.

Prinz Charles’ Sohn und Thronfolger, Prinz William, ist Freimaurer

 

Er fordert uns auf, Mohammed genauso zu feiern wie Christus zu Weihnachten. Denn der arme Mohammed war auch Flüchtling von Mekka nach Medina – wie auch Jesu Eltern nach Ägypten. Beide wollten nur die Freiheit, Gott anzubeten.

Rechts und unten: Muslim Prinz Charles – der “die universelle gemeinsame Wahrheit” im Juden-/ Pharisäertum, Islam und Christentum sucht – also in den Religinonen des Freimaurergottes Luzifer und Gott, dem Vater von Jesus Christus.

Was Charles jedoch nicht kapiert oder kapieren will, ist, dass Jesus der Sohn des wahren Gottes und Schöpfers ist – während der sohnlose Allah der absolute Gegner von Jesus Christus und seinem Vater ist – und Allahs Gebote sind 180 Grad im Gegensatz zu den Geboten Jesu Christus. In der Bibel wird der Urheber solcher Opposition Satan genannt.

In der Tat  ähneln die Regeln des Islams und der Sabbatäer/Frankisten-Illuminaten- Religion und ihrer Freimaurer-Laufburschen sich sehr.

Juden mögen es nicht zu hören, aber ihr Gott ist Luzifer”, sagte der jüdische Harold Rosenthal. Und  der Gott der Freimaurerei auch, und hier und hier indem Freimaurerei Talmudismus/Judaismus für Nicht-Juden ist 

Links: Prinz Charles zeigt Luzifers, Baals, Horus alles-sehendes einziges Auge

Und wo haben wir Prinz Charles in diesem Spiel? Sein Vorfahre, König Edward VII., war Lionel Rothschilds Sohn  und hier, des Sohnes des berühmten Nathan Mayer Rothschild, der der Sohn des Illuminaten-Gründers Mayer Amschel Rothschild war. Charles ist Mitglied des Kreises um Rothschild, des Komitees der 300 / des Malteserordens neben der Vorsitzenden, seiner Mutter Königin Elisabeth II.

Tradcatknight 19 Nov. 2017
Der folgende Vorfall hat auf der ganzen Welt Ängste ausgelöst, dass die Illuminaten in die nächste Phase des Masterplans eingetreten seien und begonnen haben, unheilvolle Spiritualität als eine lebensfähige religiöse Entscheidung für diejenigen, die Führung suchen, offen zu fördern.

Vielleicht sind diejenigen, die am stärksten von Jay-Zs satanischen Promotionen beeinflusst sind, seine Legionen von entrechteten Jugendlichen, die eines Tages einen Lebensstil wie ihren Helden führen wollen.

 Der Hip-Hop-Star, Jay-Z, behauptet, Teil eines exklusiven Clubs von “smarten Leuten” zu sein, die “unseren wahren Herrn”, Satan, verehren.

“Der Milliardär Rapper hat auch behauptet, dass“Gott Luzifer geschaffen hat, der Träger von Wahrheit und Licht ist “, und dass “Jesus niemals existierte“, sondern lediglich ein  “Werkzeug intelligenter Menschen zur Kontrolle dummer Menschen”gewesen sei.

“Während einer Backstage-Tirade im Smoothie King Center in New Orleans am Freitag zeigte Jay-Z durch den Raum und sagte:” Man spielt mit euch. Es gibt keinen Jesus.
“Ihr seid alle Sklaven  einer falschen Religion.

 “Glaubt Ihr, ich bin dort angekommen, wo ich zu einem Typen bete, den es nicht gibt?”
Nein. Ich habe die Jungs gefunden, die diesen Typen erfunden haben, und ich bin dem Club beigetreten. “Dann habe ich mich an die Spitze gearbeitet. Ich habe meine neue Form von Menschlichkeit und Reife verdient, als ich meinen älteren Bruder Satan ganz umarmte.

“Der Musikstar behauptet, dass der Satanismus zur “höchsten Form des Seins” würde, und zwar  aufgrund der Leichtigkeit der Manipulation von” geistig behinderten Christen “, die” Sklaven sein wollen “.

Er sagte: “In der Kirche Satans gibt es echte Spiritualität und Führung”, die ihre Anhänger mit “Reichtum und Erfolg” belohnt, aber “Christen haben jahrelang zu Gott gebetet und bekommen nichts zurück, nur Stille und Leere. “Dies hat anscheinend dazu geführt, dass Satan von Christen, die eine von Arschlöchern gebaute” falsche Religion “verehren, einen schlechten Ruf bekommen hat.

“Der mit mehreren Grammy Awards ausgezeichnete Musiker zeigte auf eine kleine Gruppe von Backstage-Ticket-Gewinnern:” Wie viele von Ihnen sind reich oder berühmt geworden, nachdem Sie zu Gott gebetet haben?
“Kommt schon, hebt eure Hände?”
Als die jungen Fans nervös zu murren begannen, verkündete Jay-Z: “Ich kann für euch antworten, weil ich frei bin.

“Ich stehe einer höheren Macht gegenüber zur Verantwortung.
“Keiner von euch ist reich und keiner von euch ist berühmt, weil niemand auf eure Gebete hört.
“Ich habe alles bekommen, was ich wollte, weil ich mich unserem wahren Herrn Satan ergeben habe.

“Weil ich erkannte, dass Jesus die originale Fake-Nachricht ist, entworfen um die Menschheit zu versklaven.”
“Gott hat Luzifer geschaffen, nicht Jesus, also könnte er über uns als Satan herrschen.

Wenn Ihr anfangt, der Doktrin des Luzifer zu folgen, werdet Ihr Erfolg schmecken.

  “Tu, was du willst”, anstatt die Regeln zu respektieren.

Es ist kein Geheimnis Jay-Z ist ein langjähriger Nachfolger des englischen Begründers der satanischen Religion Thelema, Aleister Crowley:Mach, was du willst, soll das ganze Gesetz sein.” 

Henry Makow 17 Dec. 2017: : Die Zivilisation baut auf der Verehrung spiritueller Ideale. Sie läuft auf Grund, weil die Illuminaten Gott aus dem öffentlichen Diskurs unter dem Deckmantel des “Säkularius” verbannt – einer Maske   ihres Satanismus.

Die Gesellschaft befindet sich in einem liberal-kommunistisch-induzierten Koma. Eine alte satanische Verschwörung, die menschliche Gefühle für immer ausschließt.

Gott hat uns aus einem bestimmten Grund hierher gebracht. Er hat uns erhoben, um Ihn zu erkennen und zu manifestieren.

Es ist das fünfte und entscheidende Spiel der Welt-Serie. Die vorigen vier Spiele waren ebenfalls katastrophal. Die Englische Revolution, Die Amerikanische Revolution, Die Französische Revolution, Die Russische Revolution. Gott ist im Begriff, eliminiert zu werden. Bei all diesen “Revolutionen” ging es wirklich um den langfristigen, kabbalistischen jüdischen Plan, die Herrschaft Gottes aufzuheben und ihn durch Satan zu ersetzen. Das ist die Neue Weltordnung.

Während Gottes Team jedes Spiel verliert, ist die Menschheit zunehmend satanistisch besessen.

Jeder bevorzugt Satans Team. Es ist gleichbedeutend mit “Erfolg”.
Ich (Satan) werde Geld, Sex, Macht und Ruhm anbieten. Nun, das ist real.”

Kommentar
Diese NWO-Satanisten sind alle tief religiös in ihrer Satans-Anbetung.
Sie wollen  ihre miesen Leistungen hoch bezahlt haben  – verwerfen die Botschaft Christi,ds Leben ist eine wahlfreie prüfung.

Ich könnte es nicht besser beschreiben. Die Neue-Welt-Ordnung ist der Dienst Satans, des Fürsten dieser Welt (Johannes 14:30), eine alte Idee, die von den jesuitischen Kryptojuden übernommen wurde  – durch die heutigen Päpste (Weiß und Schwarz) vertreten. Die Rothschilds sind Jesuiten. Die Idee wurde von den Pharisäern in ihrem Satanskult erdacht (Johannes 8:44) – die NWO  ist der Pharisäismus in der heutigen Welt.

Man kann sich nur wundern, wie blind oder vielmehr korrupt die heutige Elite ist. Die Situation ist im Offenbarungsbuch millimetergenau beschrieben:

“13:1 Und ich trat an den Sand des Meeres und sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern Namen der Lästerung. (Daniel 7.3-7) 2 Und das Tier, daß ich sah, war gleich einem Parder und seine Füße wie Bärenfüße und sein Mund wie eines Löwen Mund. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Stuhl und große Macht. 3 Und ich sah seiner Häupter eines, als wäre es tödlich wund; und seine tödliche Wunde ward heil. Und der ganze Erdboden verwunderte sich des Tieres 4 und sie beteten den Drachen an, der dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich, und wer kann mit ihm kriegen?
5 Und es ward ihm gegeben ein Mund, zu reden große Dinge und Lästerungen, und ward ihm gegeben, daß es mit ihm währte zweiundvierzig Monate lang. (Offenbarung 11.2) 6 und es tat seinen Mund auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und seine Hütte und die im Himmel wohnen. 7 Und ward ihm gegeben, zu streiten mit den Heiligen und sie zu überwinden; und ward ihm gegeben Macht über alle Geschlechter und Sprachen und Heiden. (Daniel 7.21) (Offenbarung 11.7) 8 Und alle, die auf Erden wohnen, beten es an, deren Namen nicht geschrieben sind in dem Lebensbuch des Lammes, das erwürgt ist, von Anfang der Welt”.

Wo aber die Elite die Identität Jesu Christi als Gottes auferstandenen Sohn leugnet, zeugen nicht nur das Verhalten der Jünger nach der Auferstehung und zahlreiche Augenzeugen in der Osternacht sondern auch die Photographische Dokumentation von der Wahrheit de Auferstehung Christi.

Eine Computerrekonstruktion des 3-dimensionalen Gesichts auf dem Turiner Grabtuch  als 3-dimensionales Gesicht (ab 1:19:50 – jetzt ist das Video aus dem Netz genommen!)): Das ist das authentischste Bild vom Gesicht Jesu Christi, das jemals gesehen wurde.

http://new.euro-med.dk/wp-content/uploads/Shroud-of-Turin-3-dimensional.png

Hier ist ein weiteres  computerisiertes Gesicht Jesu.

Die Illuminaten haben keinen ähnlichen Beweis für die Göttlichkeit  und Identität ihres “Gottes” Luzifer/Baal darlegen können.

This entry was posted in deutsch, euromed. Bookmark the permalink.